Freitag, 9. April 2010

Marcia de Coster läßt grüßen

Eigentlich hasse ich Right Angle Weave also RAW, aber dieses Armband musste her.
Inzwischen geht es besser. Nur die Endmontage, die muss ich glaube ich nochmal machen.

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

So viele tolle Teilchen wieder auf Deinem Blog zu sehen! Dieses Armband steht auch noch auf meinem Plan.....aber die liebe Zeit.... ;-))

Liebe Grüße,
Nicki

Perlensusa hat gesagt…

Ich versteh dich :-)
Ich kann den RAW auch nicht leiden, aber man kann doch ein paar ganz tolle Sachen daraus machen. Das Armband sieht echt super aus! Gratuliere!

lg suas

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich finde das Armband sehr schön, die Farbzusammenstellung ist Dir sehr gelungen.
Lg. Ruth

Christine hat gesagt…

Klasse Farben und du warst ja ganz schön fleißig. Super.

Blacklady hat gesagt…

Wow ganz klasse, sieht richtig lebendig aus. Gefällt mir sehr gut wie du die Farben zusammengestellt hast.
lg karin

Parudame hat gesagt…

Hach...es ist fertig!!! Wie schön, gefällt mir prima!

Fröhliche Perlengrüße

Patricia

Fantasia di Perle hat gesagt…

Auch ich kann den RAW wehnig leiden, aber dieses Armband ist ein superstueck, habe ich auch machen muessen:
LG Carmi

Daniela hat gesagt…

Gaby, mir gefällt dein Armband!!!!
RAW in der Form hab ich nicht probiert, kann nur das einfache vom Ringefädeln. Werd ich aber in Angriff nehmen - das mit dem Schlauchkettenhäkeln klappt irgendwie bei mir nicht soooooo gut. :-(
Liebe Grüße,
Daniela