Freitag, 9. April 2010

Go-Perlen von Martina Schweighart


Großer Dank an Martina, die diese Ratzfatz-Perle kreiert hat.
Super fürs perlenhexle, die hat ja keine große Geduld.
Und wie immer ein paar farbige Tupfen zwischendrin.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

He, endlich wieder was Neues! Die Go-Perlen sehen schön aus. Und die RAW Kissen sind wirklich ein Geduldsspiel. Daher Glückwunsch zu den neuen Schmückern!
LG Gabi

Daniela hat gesagt…

Hallo ins Ländle!
Mir gefallen Deine Sachen allesamt sehr gut und ich habe Deinen Blog schon länger verfolgt.
Für Deine "schnellen" Perlenkugel: wo gibt es denn eine Anleitung dafür?
Mache selbst sehr viele Ringe und Ketten und seit einigen Monaten bin ich auch dem Peyote und Häkeln verfallen.
Wäre schön, wenn man sich da mal austauschen könnte! :-)
LG aus der Hauptstadt,
Daniela

Parudame hat gesagt…

Das war ja klar, dass du da nicht "ohne Farbtupfer" vorbei kommst- ...sieht Klasse aus!

Fröhliche Perlengrüße

Patricia

Cristina hat gesagt…

Fabulous!!!

Perlenträumerei hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, dein
Go-Perlenarmband!
LG
soschoen