Montag, 21. November 2011

moderne Künstler auf Olive








Mondrian, Miro, Haring, Hundertwasser, Kandinsky, Vasarelly + Klee - alles Künstler die ich mag.
Dank unserer Claudi kam die Idee diese auf Olive zu häkeln.
Die Umsetzung dauerte natürlich ihre Zeit. - mein Häkel-Gesellenstück

Kommentare:

kleinod-schmuck hat gesagt…

Absoluter Wahnsinn!!!!!!
Tolle Umsetzung, klasse Farben!
Ich hätte die Geduld nicht!!!!
LG Gisela

Try-to-be-better hat gesagt…

Absoluter Wahnsinn!!! Irre!!!! Wunderschön!!! Was für eine Friemelei!!! Hut ab!!!!!!!! Wahh da gehen einem echt die Worte aus!

Smartina hat gesagt…

Hui!!!
Wahrlich ein Museumsstück!

LG
Martina

b. hat gesagt…

Ich sag nix, ich bin sprachlos - habe ja die ersten Anfänge mitbekommen! WOW!

Perlenträumerei hat gesagt…

Sensationell!!!!!!!!!!!!!!!
Das Umhäkeln der Oliven ist dir
total gelungen.
LG soschoen

Inge hat gesagt…

Sooo toll,traumhaft schöne Umsetzung.
Da sind Dir wahre Meisterstücke gelungen.
Lieben Gruß
Inge

Perlenzauberin hat gesagt…

Hut ab! GRANDIOS!!!

Brigitte hat gesagt…

Super-supertoll traumhaft schöne Häkeloliven.

Legolas hat gesagt…

Ich ziehe meinen Hut vor dir! Diese Kette ist der absolute Wahnsinn. Schade, dass ich deine Adresse nicht kenne, sonst könnte ich glatt zur Diebin werden :-))

Rosi hat gesagt…

Absolute Spitzenarbeit!!! Hut ab, das hast Du sper hingekriegt.
LG Rosi

Gardyperle hat gesagt…

Ja du hast da wirklich ein wunderschönes Schmuckstück gezaubert,wobei jede einzelne Olive für sich schon ein Kunstwerk ist,ich wünschte ich hätte nur eine davon!!!
Gratuliere!

Christine hat gesagt…

Super Idee, toll umgesetzt und mir fehlen die Worte.
Genial
Grüßle Christine

Marion hat gesagt…

Das ist das Beste was ich jemals an Häkeloliven gesehen habe!!! Traumhaft schööööööön!!!
LG Marion

perlendesign hat gesagt…

Großartig!
Ich bewundere diese Fummel-Arbeit mit den Miyukis sehr. Meine Augen machen das nicht mehr mit, aber in meinem Geschäft verkaufe ich hin und wieder die Werke meiner Kundinnen. Deine Hundertwasser Perlen verbinden Dich mit Wien.
Liebe Grüße von ebendort
Ute

Tündegyöngyök hat gesagt…

Vaauuuúúúú! Ez nagyon ötletes és super!!!:o)

tita hat gesagt…

Fantastico.KISSES

Nieves hat gesagt…

Todo precioso!!!