Sonntag, 6. Juni 2010

Fanfare - töröööööööööööööö

Thank you Marcia DeCoster, die selbst mir die Fädelart RAW schmackhaft gemacht hat.
Und ebenso an die Münchnerin CLAUDI , die mich immer wieder animiert, indem sie die
tollen Teile zuerst fädelt.
Die Kügelchen drumherum sollen die passende Kette dazu geben.

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wauw, diese Farbkombi liebe ich!!! Habe mal einen Donut nach Try-to-be und ein Armband nach Chan Luu in dieser Farbkombi gefädelt. Bin auf Deine Kette gespannt.
LG Ruth

Blacklady hat gesagt…

Hi,
das ist eine Hammer Farbkombi die du verwendet hast. Einfach der Hammer.
lg karin

Daniela hat gesagt…

Also ich muss schon sagen, Gaby: KRASS!!!!!
Total genial geworden! Tolle Farbzusammenstellung und das sieht nach so einer mordsmäßigen Friemelei aus....
Klasse!

LG,
Daniela

Gabi hat gesagt…

Wow! Ein echter Hexle! Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, hoffentlich bekomme ich das bei Gelegenheit mal zu sehen.

Liebe Grüße
Gabi

Uschi+Winni hat gesagt…

Oh ich bin begeistert von der Arbeit und den Farben !!!!

Sag mal, Du machst soooooo tolle Sachen, magst Du net zu uns in unser neues kleines Forum kommen ?
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/
Liebe Grüße Uschi