Sonntag, 31. Januar 2010

Und immer wieder P O W E R


In Jean Power´s Blog entdeckt, und alles andere wurde zur Seite gelegt.
Die kreative Jean Power hat mit dieser Art Armband Furore gemacht.
Thanks 1000 times Jean Power

Kommentare:

Perlensusa hat gesagt…

Wow! Was für eine Farbenpracht! Eine Sensation!

lg susa

Ibolya hat gesagt…

woooow! Fantastic work! Congratulations! :)

Gabi hat gesagt…

Wow! Wie toll ist das denn!!! Eine echtes Hexlewerk!
Unbedingt muss ich das sehen...bitte mitbringen.
LG Gabi

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Oh man, dass habe ich noch gar nicht gesehen, dass ist ja "extrem-superklasse" geworden ;D
Die Delicas habe ich schon lange dafür zusammen, konnte mich bis heute nicht aufraffen, so viele Dreiecke zu fädeln. Ich überlege immer, was ich in den Urlaub mitnehmen soll, was nicht zu viele div. Perlensorten benötigt. JETZT weiss ich es ... Genau, ich fange mit den Dreiecken an. Noch einen schönen Restsonntag, LG Ruth

Monica hat gesagt…

Wow....stupendo! Complimenti!!!!!!!!