Sonntag, 23. August 2009

Pinkfarbene Hexenphase



Pink - Weiß - Schwarz --- ich konnte nicht daran vorbei, zu meinen roten Haaren zwar gewagt, aber was soll das - so bin ich ja immer.
Damit es schneller geht (ich habe ja keine Geduld) habe ich eine Hälfte gehäkelt.
Material Toho und Miyuki Seedbeads, Delicas, ein großer Glitzerstein vom Daglfinger Flohmarkt und natürlich Sarowski Rivoli. Einen Teil der Toho-Würfelchen habe ich auch noch verarbeitet.
Inspiriert wie genau zu sehen ist durch Trytobe(Sabine) - Danke für deine tollen Anleitungen,
und Diane Fitzgerald (ich liebe diese Open Shapes)

Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Bravo!!!

Drachenperlen hat gesagt…

Hammerteil - ich liebe Deine freien Arbeiten.
Annett

Nicki hat gesagt…

Die Kette ist ja der Hit!!! Genial! Auch die Farben sind ein Hit!!!
Liebe Grüße,
Nicki

tittike hat gesagt…

Deine Arbeiten sind einfach unglaublich. Ich bin total verzaubert.