Freitag, 8. August 2008

Das Auge des Ra

Nach der faszinierenden "Ellygator". Thanks
Auf deren Spuren hat mich Mausbaer Nicki gebracht,
wie schon so oft. Auch dir Danke!
gefädelt mit 11/0 Toho´s ,verbunden mit diversev
Wachsperlen.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Suuuuper....das wär meins als alte Ägyptenliebhaberin!!!
Toll geworden
Liebe Grüsse Ricki

Nicki hat gesagt…

Ganz toll geworden! Gefällt mir suuuuuu...per! Schön jemanden mit Ellygator angesteckt zu haben!
Liebe Grüße,
Nicki

new accessories hat gesagt…

Hello,
Do you want to exchange link with my blog? I have already put your link on mine.

URL: http://www.newaccessories.blogspot.com

Contact e-mail: newbeadedjewelry@gmail.com

If you like to exchange link, please put this title on your blog:
Beaded Jewelry


Thanks for cooperation
Bili

Parudame hat gesagt…

Hallo SchätzleSpätzle, habe dr den "Brillant Webblog Award" verliehen.

Fröhliche Perlengrüße

Patrica

Julynx hat gesagt…

Bravo!!!!!!

bienesschmuckkästchen hat gesagt…

hallo mein name ist biene.bin durch parudame hier und muss sagen nein anders,ich bin nur am staunen und ich liebe ägypten und seine schätze.so wie du des hier gefädelt hascht könnt des auch aus dieser meiner zeit sein.liebe grüße von der biene