26 Prlen in der Runde. Miyuki Duracoat in zwei Farben zur Hälfte. Um meinem Ruf gerecht zu werden habe ich noch ein Paar Rivoli passend mit Anleitung von Trytobe eingefasst und aufgenäht.
Wochen später....der zweite Teil zum "Fanfare" Die Kette besteht aus Goperle, Spead-Bead, Bella und einer Linse aus dem franz.Forum (Da habe ich leider den Namen gerade nicht zur Hand)
Thank you Marcia DeCoster, die selbst mir die Fädelart RAW schmackhaft gemacht hat. Und ebenso an die Münchnerin CLAUDI , die mich immer wieder animiert, indem sie die tollen Teile zuerst fädelt. Die Kügelchen drumherum sollen die passende Kette dazu geben.
Nach Rachel Nelson-Smith. Leider kommt der Glitzereffekt von Miyuki Peacock-Garden-Mix nicht auf das Bild. Das besondere ist, dass beide Seiten verschieden sind, einmal mehr braun einmal mehr blau-türkis und o.g.Mix. Einseitig mit Glasschliffperlen aufgefüllt.
Eigentlich hasse ich Right Angle Weave also RAW, aber dieses Armband musste her. Inzwischen geht es besser. Nur die Endmontage, die muss ich glaube ich nochmal machen.
Großer Dank an Martina, die diese Ratzfatz-Perle kreiert hat. Super fürs perlenhexle, die hat ja keine große Geduld. Und wie immer ein paar farbige Tupfen zwischendrin.
In Jean Power´s Blog entdeckt, und alles andere wurde zur Seite gelegt. Die kreative Jean Power hat mit dieser Art Armband Furore gemacht. Thanks 1000 times Jean Power